Zahnarztpraxis Dr. Torsten Wallerius in Trier

Schwerpunkte:

• Parodontal-plastische Chirurgie/Ästhetische Zahnfleischkorrektur, z.B. Rezessionsdeckung
  • Rekonstruktive Hart- und Weichgewebe-Chirurgie

Wir empfehlen:

Die Parodontitis-Prophylaxe trägt maßgeblich zur präventiven Zahngesundheit und damit zum langfristigen Zahnerhalt bei. Vereinbaren Sie bei ersten Anzeichen einer Erkrankung einen Parodontologie-Termin in unserer Praxis.

Setzen Sie bei einer Entzündung von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat auf modernste Verfahren in der Parodontologie. Je früher, desto besser!

Denn eine frühzeitig einsetzende Parodontologie-Therapie ermöglicht Ihnen die besten Chancen für eine vollständige Heilung einer Gingivitis oder Parodontitis. Die Zahnarztpraxis Dr. Wallerius steht für Parodontologie-Behandlungen auf dem höchsten zahnmedizinischen Niveau und für exklusive Ansprüche. Ihr behandelnder Zahnarzt Dr. Torsten Wallerius ist „Spezialist Parodontologie“ sowie „International Diplomate of the American Board of Periodontology“.

Parodontal-chirurgische Expertise
in Frankfurt und Trier

Abhängig von Schwere und Ausprägung der Zahnfleischentzündung erstellen wir Ihren individuellen Therapieplan. Wir konzentrieren uns bei der Wahl der Therapie ausschließlich auf aktuelle, wissenschaftlich fundierte Methoden. Damit erreichen wir einen besonders nachhaltigen Behandlungserfolg. Bei Parodontitis in fortgeschrittenem Stadium kann je nach Indikation ein mikrochirurgischer Eingriff notwendig werden, um die Gesundheit von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat wiederherzustellen. Und bei optisch unansehnlichen oder schmerzhaft freiliegenden Zahnhälsen führen wir eine Korrektur parodontaler Rezessionen unter absolut sterilen Eingriffsbedingungen durch.